Stelle Kraftfahrer CE

Willkommen bei der Emons Group! Komm zu uns!

Unsere Fahrer fahren jedes Jahr Millionen von Kilometern. Unterstützung von neuen Kollegen ist immer hilfreich und willkommen. Möchtest Du unser neuer Kollege werden und ab sofort mit einem unserer Glasauflieger in ganz Europa unterwegs sein? Kontaktiere uns heute noch!

Arbeiten bei der Emons Group bedeutet vor allem:

  • Abwechslungsreiche Aufgaben als Kraftfahrer im internationalen Fernverkehr
  • Korrekte und pünktliche Gehaltszahlung
  • Einen respektvollen Umgang mit einander

Was arbeiten bei der Emons Group beinhaltet möchten wir gerne mit Dir persönlich besprechen. Du kannst natürlich auch unterwegs einen unserer Fahrer nach seinen Erfahrungen bei uns fragen.

Für weitere Informationen bitte unsere Niederlassung in Osterweddingen kontaktieren:

Van Huët Trucking GmbH
Appendorfer Weg 6a
D-39171 Sülzetal / Osterweddingen
Germany
T +31 88 900 1265
M +49 173 6283311